Zumnorde - schuhe sind unsere leidenschaft
Von vielen Kunden wird uns bescheinigt, dass wir in der Kombination von hochwertigem Angebot, gutem Service und stilvollem Ambiente eine besondere Stellung unter den führenden Schuhgeschäften einnehmen. Mittelpunkt unserer Arbeit sind unsere Kundinnen und Kunden. Wir möchten, dass Sie sich in Schuhen von Zumnorde einfach besser fühlen. 

Zumnorde im Video

Lernen Sie das Schuhhaus Zumnorde und seine Philosophie kennen!
KLEINE CHRONIK - GROSSE TRADITIOn
treffpunkt für liebhaber schöner schuhe
Über 125 Jahre einer wechselvollen Geschichte kennzeichnen die Entwicklung des Schuhhauses Zumnorde zu einem der führenden Schuhfachgeschäfte in Deutschland. Nach einer wahren Wanderschaft durch die Geschäftsstraßen Münsters ging die noch junge Firma in der zweiten Generation 1911 am Prinzipalmarkt vor Anker. Dank glücklicher Fügung, ungeachtet zweier Weltkriege und Wirtschaftszusammenbrüche, dank unternehmerischer Weitsicht und vieler verantwortungsbewusster Mitarbeiter, konnte Heinrich Zumnorde sen. nach 56 Jahren die Leitung des Unternehmens seinen Söhnen Heinrich und Franz-Josef Zumnorde in vierter Generation übergeben.
Über 1000 schöne Schuhe - Kostenloser Versand - Viele hochwertige Marken - Viele Bezahlmöglichkeiten