„Herzlich Willkommen im Onlineshop von Zumnorde. Was kann ich für Sie tun?“
Egal ob telefonisch oder per E-Mail – unsere kompetenten Mitarbeiter*innen haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen. „Und die sind immer so vielfältig und unterschiedlich, wie die Menschen auch“, erzählt unsere Kundenberaterin Tanja lächelnd. Seit rund 5 Jahren nimmt die 32jährige mit ihrer freundlichen Stimme am Telefon Ihre Anrufe entgegen oder beantwortet schriftliche Anfragen. „Manchmal erkenne ich schon an der Nummer auf dem Display, dass eine langjährige Kundin anruft, die sich dann richtig darüber freut, dass ich Sie direkt mit Ihrem persönlichen Namen begrüße“. Das schafft Nähe und Vertrauen, eine Grundvoraussetzung für erstklassigen Service und der ist für uns eine Herzensangelegenheit.
Das Kundenbüro ist in der Woche von 9 bis 17 Uhr zu erreichen, außer am Wochenende und an Feiertagen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie bei Zumnorde auf Ansprechpartner*innen treffen, die sich mit unseren Produkten und dem Unternehmen bestens auskennen. Wie fällt ein Schuh in der Größe aus? Wo genau befindet sich meine Bestellung gerade? An wen kann ich mich wenden, wenn mal etwas schief gelaufen ist? „Für uns steht der Kunde immer im Mittelpunkt und es ist einfach schön, wenn wir gemeinsam individuelle Lösungen finden und persönlich weiterhelfen können. Wir hören in Ruhe zu, fragen nach und der Kunde soll bei uns die positive Erfahrung machen, dass wir wirklich jedes Anliegen ernst nehmen und uns kümmern“, ist Beraterin Tanja persönlich ganz besonders wichtig.


