Awards

Ganz gut gelungen! Im Folgenden stellen wir Ihnen die Preise vor, die wir in den vergangenen Jahren erhalten durften.

Preisgekrönt. Kundennah. Zukunftsorientiert.

Deutscher Handelspreis
November 2019

Prestigeträchtig und hart erarbeitet: Ende November 2019 durften wir im Maritim Hotel Berlin den Deutschen Handelspreis in der Kategorie Mittelstand entgegennehmen. Ausgezeichnet wurden wir von der Jury für unsere innovative, wettbewerbsstarke und zukunftsfähige Verknüpfung vom Online- und Offline-Handel, die für ein einzigartiges Kund*innen-Erlebnis sorgt. So sind wir in der Lage, Ihnen das Beste aus zwei Welten zu bieten und uns stetig weiterzuentwickeln. Diese Symbiose von Onlineshopping und stationärem Einkaufserlebnis liegt uns besonders am Herzen. 

Schuhkurier Awards
2019 & 2011

Für ihr Lebenswerk wurden Franz-Josef und Heinrich Zumnorde im September 2019 mit dem Schuhkurier Award ausgezeichnet. Besonders viel bedeutet es ihnen, das Unternehmen als Brudergespann zu führen. Hier ist das Vertrauensverhältnis einzigartig. Für den deutschen Schuhhandel wünschen sie sich weiterhin Integrität und Authentizität. 

„Bester Schuhhändler des Jahres“ – im März 2011 war es soweit und wir konnten den Schuhkurier Award in dieser Kategorie entgegennehmen. Das Setzen auf eine enge Beziehung zu unseren Geschäftspartner*innen und Schuhmacher*innen sowie die untrügliche Leidenschaft für unser Handwerk machen es uns möglich, eine Alleinstellung im deutschen Mittelstand zu beziehen.

Stores of the Year
Januar 2019

Viel Arbeit und Mühe stecken in unserem umgebauten Ladenlokal am Prinzipalmarkt in Münster. Belohnt werden diese nicht nur durch begeistertes Kund*innen-Feedback, sondern auch durch die Verleihung des prestigeträchtigen Awards „Stores Of The Year“ in der Kategorie Mittelstand. Als erstes Schuhhaus überhaupt sind wir im Bereich Fashion ausgezeichnet worden. Bewertet wurde unsere innovative, zukunftsträchtige und kundenfreundliche Umsetzung unserer Warenpräsentation. 

Bequemschuhpreis
April 2016

Am 18. April 2016 durften wir den Bequemschuhpreis des BDSE (Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels) entgegennehmen. Eine Auszeichnung, die uns besonders ehrt, da uns dieser Bereich am Herzen liegt. Unsere Auswahl an Bequemschuhen zeichnet sich dadurch aus, dass sie Funktionalität mit modernem Design verbinden. Dazu kommen Schnitte und Materialien, die den Bedürfnissen von empfindlichen Füßen entsprechen und dennoch nichts an Ästhetik einbüßen. Nicht zuletzt sind wir auch besonders stolz auf die fachmännische Beratung von eigens ausgebildetem Personal, das Ihnen stets mit Engagement und einem reichen Erfahrungsschatz zur Seite steht.