Hunter

 

Seit 1856 stellt das englische Traditionslabel Hunter Schuhe für alle Gelegenheiten her. Am bekanntesten sind aber natürlich die Gummistiefel in ihrem zeitlosen Design, das auch vom britischen Königshaus geschätzt wird. Ursprünglich – wie der Name schon sagt – für die Jagd gedacht, haben sie sich im Laufe der Zeit zu wahren Kultobjekten entwickelt, die nicht mehr nur in dezenten Erdtönen, sondern auch in knalligen Farben daherkommen. Auch wurde die Produktpalette von klassischen Schaftstiefeln auf Halbstiefel und Chelseas ausgedehnt. Beibehalten wurde aber selbstverständlich die seit jeher bewährte hochwertige Verarbeitung aus besten Materialien. Auf diese Weise trotzen Stiefel von Hunter zuverlässig Wind und Wetter und sind gleichzeitig ein gediegenes modisches Statement.

 

Hunter verbindet britisches Stilbewusstsein mit zuverlässiger Funktionalität.